039 007 41000 o.  service@allgemeiner-tierhilfsdienst.eu


Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Schreib uns doch einfach eine Nachricht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.61.66.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Doris Doris aus Berlin schrieb am 2. Juli 2017 um 14:09:
Liebes Tierschutzteam vom Allgemeinen Tierhilfsdienst e.V.
ich habe heute zum ersten mal eure seite angeschaut, sie gefällt mir gut, wir stehen sonst nur schriftlich in verbindung und ich spende öfter mal kleine beträge, weil ich die notfälle immer unterstützendswert finde, aber auch traurig, leider kann ich nie große beträge spenden, aber auch kleine werden helfen, denke ich. alles gute und viel kraft weiterhin für eure tolle tierschutzarbeit.
Ute Wünsche Ute Wünsche aus Bandau schrieb am 8. April 2017 um 13:41:
 
Hallo, liebes Team vom Tierschutz in Ahlum,

ich freue mich, dass es nun eine neue Web-Seite gibt und hoffe, dass viele liebe Menschen auf diesem Wege Eure "Heimbewohner" kennen lernen und so vielleicht der eine oder andere ein tolles neues Zuhause bekommt.
Ich komme seit einigen Monaten zweimal wöchentlich zum Gassi-Gehen und freue mich jedes Mal zu sehen, was dieses bisschen Abwechslung dem Hund bedeutet und wie er sich auf den Spaziergang freut.

Macht weiter so!

Liebe Grüße von
Ute und den Wuschels Heidi und Rosi